süss - saure - wahrheiten

° die wohl schönste:
das geheimniss von meiner sis und mir, das wir nun schon seit fast 3 monaten haben, ist gelüftet.
und ich kann nun ganz voller stolz sagen, in einigen monaten
Tante Mandy zu sein. das ist so toll.

° die erschreckenste:
ich möcht am liebsten rein garnichts mehr von einer person hören. kein anklingeln, keine dummen sms. keine begegnung.
nur ne laune? sind fast 1 1/2 jahre zu lange? oder wegen des urlaubs?

° meine eltern sind wieder da. und- ich hab mich voll gefreut. das ist schön wieder son vollständiges familienleben. mit anmeckern, dummen kommentaren, fragen können, wenn man nicht weiter weiss.

° der berg ist erklommen, nun gehts wieder runter. runter bis ich am wochenende angelangt bin.. 2 kurze, entspannte tage warten.
30.8.06 14:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


engel (30.8.06 16:11)
endlich wieder ne leckere mahlzeit außer spAGHETTI MAL WAS NEUES RICHITG ABWECHSLUNGSREICH EINFACH LECKER VIELLEICHT AUCH MAL WIEDER CHINESISCH IN DER NÄCHSTEN ZEIT DAS WÄR DOCH WAS


mandy (30.8.06 17:01)
das wäre in der tat mal wieder was. lekker chinesisch. heut abend gibts schirmpilze, morgen spinat.. wenn das nicht mal was neues, lekkeres, anderes ist! spaghetti sind jetzt erstma ne laaaange zeit von meinem speiseplan gestrichen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de