`Lass uns °wir° sein !?

da ist man mal zeitig heime, voller tatendrang- und man kann nichts tun!
schnecken im watt
drama und theater
bewerbungsadresse
..und nirgends kommt man weiter, weil keine infos zu finden sind.
da könnt ich

mich kotzt generell so vieles zur zeit an.
vorallem, weil ich in einem bereich "altruistisch" [ zumindest n bisschen ] denke. aber: das ist falsch! warum meine bedürfnisse hintenranstellen?? nöö- is nich mehr!

mein frühlingsblättchen versprüht seltsamen duft. Gut? schlecht?

die musik mag ich. ich glaube, die macht mir gute stimmung. danke dafür.
31.8.06 18:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


engel (31.8.06 20:17)
hm zum mitsingen aber schon weich du sag mal wie sieht eigentlich mit den ringen aus


mandy (1.9.06 16:28)
die sind schon laang fertig. und du wirsts nicht glauben, den éinen tag hatte ich deinen sogar mit. nur so tief in dem einen fach wo ich kaum reingeh, das ichs vergessen hab...werd den ma da hin packen, wo ichs nicht vergess, bzw du musst mich nochma erinnern!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de