Zeichen erkenneN

so, das wochenende.
ich muss sagen, so ganz wird mich die schule nicht loslassen. ich hab ein komisches gefühl im bauch wenn ich an deutsch denke, an bio, an ew.

heut werd ich erstmal meinen tank wieder nach unten drücken.
dieser mädels- hollywood- abend war ja schon ne ganze weile geplant, nicht wahr?! ich freu mich
aber erstmal checken wies um andere dinge steht.

morgen dann mit hilfe meiner sis nochmal ganz großes suchen nach adressen! bitte, lass das gut gehn..

das wars eigentlich. bis demnächst.
1.9.06 16:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sascha (1.9.06 19:59)
hey wie gehts der grossen mandy? wollte mal hören wie es dir geht und ja.......... das wars auch schon.

hab mir mittwoch bis freitag frei genommen um in berlin zu sein.

würde mich freuen von dir zu hören.

Viel spaß heute beim feiern.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de